intouch wird geladen...

Prinz William: Zuckersüße Beichte!

Huch, so kennen wir Prinz William ja gar nicht! Der Prinz lüftet nun ein süßes Geheimnis...

Das Prinz William ein Vorzeige-Vater ist, ist definitiv nichts Neues. So werden auch auf dem Instagram-Account der Royals regelmäßig Schnappschüsse geteilt, die Einblicke in den Familienalltag des Prinzen, seiner schönen Frau Kate und den gemeinsamen Kindern George, Charlotte und Louis geben. Vor allem der älteste Sohn George scheint ganz besonders an seinem Vater zu hängen. Wie ähnlich sich die beiden jedoch wirklich sind, berichtet Prinz William nun in einer unerwarteten Familienbeichte...

Prinz William ist in Plauderlaune

Wie Prinz William jetzt erklärt, haben er und sein Sohn Goerge eine gemeinsame Vorliebe: die Natur. So berichtet er in der Dokumentation "Prince William: A Planet for us all": "Wenn er nicht draußen ist, ist er wie ein eingesperrtes Tier. Er muss raus." Aber auch Charlotte und Louis sind absolute Naturbewunderer: "Sie finden einen Käfer oder sie lieben es, zuzusehen, wie Bienen Honig machen." Ob uns William in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Infos dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';