intouch wird geladen...

Prinzessin Beatrice: Heimliche Hochzeit! Sie hat schon JA gesagt

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sollen heute heimlich geheiratet haben!

Prinzessin Beatrice
GettyImages

Eigentlich wollte Prinzessin Beatrice im Mai ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi heiraten. Doch die Corona-Pandemie machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Wie die britische „Sun“ berichtet, hat die 31-Jährige ihrem Liebsten am 17. Juli aber wohl doch noch heimlich das Ja-Wort gegeben! Wie schön!

Eine kleine Zeremonie

Ein Vertrauter der Prinzessin berichtet, dass 20 Gäste eingeladen wurden. Nur die Familie und die engsten Freunde des Paares waren in der All Saints Chapel im Windsor Great Park, um diesen großen Tag zu feiern.

Queen Elizabeth und Prinz Philip wurden von Fotografen auf dem Rücksitz eines Autos abgelichtet. Auch sie waren mit dabei, als Beatrice und Edoardo sich in der Kirche die ewige Liebe schworen.

Natürlich wurden in der Kapelle alle Corona-Regeln beachtet, um das Fest so sicher wie möglich ablaufen zu lassen. Zwar sollen einige Freunde und Familienmitglieder traurig darüber gewesen sein, dass es nicht für alle eine Einladung gab, doch angesichts der aktuellen Lage dürften alle Verständnis für die Entscheidung des Brautpaares haben.

Eine offizielle Bestätigung der britischen Royals gibt es bisher nicht. Es bleibt also weiterhin spannend…

Hiobsbotschaft aus England! Was ist nur mit Queen Elizabeth los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';