Prinzessin Beatrice: Süße Neuigkeiten vor der royalen Hochzeit

InTouch Redaktion
Hat Prinzessin Beatrice ein süßes Geheimnis?
Foto: Getty Images

Schon seit Monaten fiebern Prinz Harry und Meghan Markle ihrem großen Tag entgegen. Auch Prinzessin Beatrice ist zu der Hochzeit ihres beliebten Cousins eingeladen. Bevor allerdings alle Augen auf die Braut gerichtet sind, genießt die 29-Jährige lieber noch ein bisschen Aufmerksamkeit für sich selbst. Sie nahm an der diesjährigen Met Gala in New York teil und sah in ihrem lilafarbenen Kleid mit glänzenden Applikationen einfach umwerfend aus. Besonders pikant: Beatrice verließ die Gala im Arm eines unbekannten Mannes.

 

Offiziell ist Beatrice Single

Bisher ist nicht klar, wer der attraktive Kerl mit dem Tattoo am Ringfinger ist. Wie „dana press“ berichtet, seien die beiden "auf dem Weg in den Club ‚Up & Down‘“ in New York gewesen. Offiziell ist Beatrice jedoch Single. Im August 2016 berichteten britische Medien, dass sie sich nach zehn Jahren Beziehung überraschend von ihrem Freund Dave Clark getrennt hat. Danach wurde es ruhig um das Liebesleben der Engländerin – bis jetzt! Ob der Unbekannte wohl ihr neuer Freund ist? Der aktuelle (oder nächste) Liebhaber der Prinzessin kann sich jedenfalls glücklich schätzen, denn hinter ihrer hübschen Schale steckt auch ein toller Kern.

 

Die Prinzessin hat ein großes Herz

Beatrice kam am 8. August 1988 in London zur Welt. Sie ist die älteste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und wuchs mit ihrer Schwester Eugenie in Windsor auf. Momentan ist sie auf Platz acht der britischen Thronfolge. Nachdem sie 2007 -trotz Legasthenie- ihr Abitur abschloss, studierte sie Geschichtswissenschaften und erhielt 2011 ihren Bachelor of Arts. Beatrice setzt sich von Herzen gerne für wohltätige Zwecke ein. 2010 nahm die Adelige -als erstes Mitglied der königlichen Familie-für einen wohltätigen Zweck am London-Marathon teil. Und nachdem der Hut, den sie zur Hochzeit ihres Cousins Prinz William trug, sich großer Popularität erfreute, ließ sie ihn für 81.000 Pfund im Internet versteigern und spendete das Geld für wohltätige Zwecke.  

 

Begleitet ihr neuer Freund sie zur Hochzeit von Prinz Harry?

In der Vergangenheit fiel Beatrice immer wieder durch ihre extravaganten Hüte und ihren coolen Stil auf. Auch bei der Hochzeit von Prinz Harry wird die Enkelin von Queen Elizabeth sicherlich umwerfend aussehen. Allerdings muss sie sich dabei an eine strenge Kleiderordnung halten, die den Gästen im Vorfeld bereits mitgeteilt wurde. Männer müssen demnach einen Anzug, Frack oder eine Uniform tragen. Die Frauen sollen ein Day Dress mit Hut tragen – also schicke Kleidung für den Tag. Dabei darf nicht zu viel Haut gezeigt werden. Ob Beatrice die Hochzeit ihres Cousins wohl mit dem Mann besuchen wird, der sie nach der Met Gala so zärtlich im Arm hielt?

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!