Prinzessin Charlotte bekommt ihren eigenen Lippenstift

Die kleine Prinzessin Charlotte ist gerade einmal neun Monate alt, trotzdem gehört sie zu den einflussreichsten Personen überhaupt. Jetzt erobert sie auch noch die Fashionwelt!

Prinzessin Charlotte hat einen eigenen Lippenstift
Foto: Facebook/ The British Monarchy/ HRH The Duchess of Cambridge

Der beliebte Designer Marc Jacobs (52) hat dem Mini-Royal jetzt nämlich eine eigene Kreation gewidmet: Einen Lippenstift namens "Charlotte" in der „Le Marc Lip Créme“-Kollektion„Die Farbe ist inspiriert von einem der tiefsten, sattesten Pinktöne einer englischen Rose“, verrät die Vizepräsidentin des Labels stolz. 

Ein Erfolgsgarant? Wahrscheinlich! Die Briten sind ganz verrückt nach der Kleinen - und allem, was mit ihr zu tun hat. So wurde der Stoff-Welpe, mit dem sie bei einem Shooting spielte, sofort ausverkauft! Es wäre also keine Überraschung, wenn auch ihr Lippenstift ein absoluter Bestseller werden würde.

Bis die Prinzessin den eigenen Lippenstift auch selber benutzen kann, müssen aber wohl noch einige Jahre vergehen...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: