Prinzessin Charlotte hat ihre ersten Worte gesprochen!

Prinzessin Charlotte hat ihre ersten Worte gesprochen!

30.09.2016 > 09:41

© Getty Images

Die kleine Prinzessin wird immer größer und nun hat sie ganz öffentlich ein süßes Geheimnis gelüftet. Prinzessin Charlotte hat während der royalen Kanada-Reise unter Bewies gestellt, dass sie bereits erste Worte sagen kann. Oder vielleicht eher plappern, aber für Herzogin Kate und ihren Gatten Prinz William dürfte es auf jeden Fall eine besondere und auch aufregende Zeit sein.

 

Die süße Charlotte und ihr großer Bruder Prinz George waren zur „The Children's Party“ für militärische Familien in Victoria geladen und dort gab die Mini-Prinzessin ganz öffentlich zum Besten, was ihr Wortschatz schon alles zu bieten hat. Die Einjährige kommentierte Luftballons mit „pop“, wie das Magazin „People“ berichtet. Und Prinz William wurde ganz offiziell als „Dada“ bezeichnet. Aller Anfang ist schwer, aber bestimmt wird Charlotte schon bald ihr Vokabular erweitert haben.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion