Prinzessin Diana: Traurige Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Prinzessin Diana: Traurige Neuigkeiten!
Foto: Getty Images

Sie war die Prinzessin der Herzen! Obwohl sich im vergangen Jahr der Todestag von Prinzessin Diana zum 20. Mal jährte, ist sie für viele royal Fans immer noch unvergessen. Kaum verwunderlich also, dass die neusten Nachrichten der Mutter von Prinz William und Prinz Harry für Unverständnis sorgen...

Lady Diana Grab
 

Lady Diana: Ihr Grab ist leer!

 

Prinzessin Diana: Ihre Statue wurde entfernt

Nach dem Tod von Prinzessin Diana und ihrem Partner Dodi ließ Dodis Vater Mohammed al-Fayed eine Bronzestatue der beiden errichten. Die beiden Büsten wurden dadurch zu einem wahren Pilgerort für alle, die sich von der Prinzessin und Dodi verabschieden wollten. Doch nun der Schock! Wie es heißt, soll die Statue entfernt wurden sein - nach 12 Jahren! Doch was ist der Grund dafür?

 

Prinzessin Diana und Dodi: Der Schmerz sitzt immer novch tief

Welches der genaue Grund für das Entfernen der Statuen ist, ist nicht bekannt. Allerdings scheint der Vater von Dodi -auch 20 Jahre nach dem Tod seines Sohnes und der Prinzessin- immer noch unter dem Schmerz des Verlustes zu leiden. So berichtet er gegenüber "Dailymail.co.uk": "Die Tragik und der Schmerz über ihre Tode lassen nie nach und wir als Familie spüren den Schmerz des Verlustes jeden Tag."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken