Prinzessin Madeleine: Auch ohne Make-up eine echte Beauty!

InTouch Redaktion

Sie gilt als eine der schönsten Prinzessinnen Europas! Egal wo Madeleine von Schweden auftaucht, die royalen Fan-Herzen sind ihr sicher.

Prinzessin Madeleine: Geheimnis gelüftet!
Foto: Getty Images

Dabei steht jedoch nicht nur ihre liebenswürdige Art immer wieder im Fokus der Berichterstattung. Auch ihr Aussehen sorgt stets für einen "Wow"-Auftritt! Doch wie sieht die Schönheit eigentlich ungeschminkt aus?

Prinzessin Madeleine: Geheimnis gelüftet!
 

Madeleine von Schweden: Affären-Schock!

 

Prinzessin Madeleine: Sie ist mit ihrer Familie im Urlaub

Wie berichtet wird, soll sich die schwedische Prinzessin momentan mit ihrem Ehemann Christopher O’Neill und den drei gemeinsamen Kindern im Urlaub in Süditalien befinden. Das auch ein Royal in den Ferien mal für etwas Entspannung dankbar ist, ist definitiv verständlich. Auch das Styling kann dabei ein wenig vernachlässigt werden. So auch aktuell bei Prinzessin Madeleine. So berichtet ein Augenzeuge, dass die Beauty momentan auf den "Natural"-Look setzten würde

 

Prinzessin Madeleine: Sie ist legere unterwegs

Wie nun ein Augenzeuge der schwedischen Klatsch-Seite "expressen.se" verraten haben soll, soll die Prinzessin in ihren Ferien auf ein legeres Styling setzten. So heißt es durch den "Insider", dass Madeleine fast jeden Tag ungeschminkt und lediglich mit Jeans und T-Shirt zu sehen ist. Bilder von der Natural-Madeleine soll es allerdings nicht geben. Jedoch kann sich in dem privaten "Instagram"-Account von Madeleines Freundin, Coralie Charriol, ein Bild davon gemacht werden, wie schön die Schweden-Prinzessin auch ohne große Abendrobe aussehen kann...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken