Prinzessin Madeleine: Riesen Wirbel um ihren Ex-Freund!

InTouch Redaktion

Arme Prinzessin Madeleine! Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.

Großer Schock für Prinzessin Madeleine
Foto: Getty Images

Eigentlich wollte die 35-Jährige ausgelassen auf der Hochzeit ihrer Kindergartenfreundin Louise Gottlieb feiern, als sie plötzlich ihren Ex-Verlobten erblickte.

Jonas Bergström ist der beste Freund des Bräutigams und war bei den Feierlichkeiten deshalb ebenfalls anwesend. Besonders bitter: 2010 trennten Madeleine und der 39-Jährige sich nach acht gemeinsamen Jahren, nachdem mehrere Affären von Jonas bekannt geworden waren. Für Madeleine dürfte es ein richtiger Schock-Moment gewesen sein, ihren Ex dort wiederzusehen.

Prinzessin Madeleine: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
 

Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill: Ehe-Auszeit!

Selbst acht Jahre nach der Trennung und nach all den Schmerzen, die Jonas ihr zufügte, wird er von allen immer noch wie ein Familienmitglied behandelt – inklusive Küsschen und Umarmungen. Selbst die Eltern der Prinzessin begrüßten die ehemalige Liebe ihrer Tochter herzlich. Ein harter Schlag für Chris O’Neill, der als Ehemann von Madeleine nur selten so viel Zuspruch von ihrer Familie erhält und als Außenseiter gilt, weil er nicht in Stockholm wohnt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken