Prinzessin Madeleine: Tragische Beichte der Dreifach-Mama
Im August wurde der Umzug von Prinzessin Madeleine und ihrer Familie bekanntgegeben. Jetzt macht sie eine traurige Beichte!

Prinzessin Madeleine besuchte gerade ein Seminar der "World Childhood Foundation" in New York. Dort sprach sie erstmals ganz offen darüber, wie es ihr nach dem Umzug geht!
Prinzessin Madeleine vermisst ihre Familie
Im Interview mit der Zeitschrift "Expressen" gibt sie sich anfangs tapfer: "Wir sind erst einen Monat hier und fühlen uns sehr wohl. Die Kinder sind sehr glücklich in ihren Kindergärten und alles klappt prima."
Doch Madeleine gesteht auch, dass sie ihre Familie in Schweden sehr vermisst. "Es ist schwer. Zum Glück gibt es das Telefon, und wir können uns über Videochat auf dem Laufenden halten. Ich vermisse die Familie und meine Freunde in Schweden sehr."
Auch Prinzessin Victoria vermisst ihre Schwester
Doch Prinzessin Madeleine ist nicht die einzige, die ihre Lieben vermisst. Auch Prinzessin Victoria hat Sehnsucht nach ihrer Schwester. Denn obwohl sie gerade in New York war, haben sich die beiden nicht gesehen. "Es wäre mir eine große Freude gewesen, sie und ihre Familie zu treffen, aber vielleicht ein anderes Mal", bestätigte sie gegenüber "Expressen".
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.