Prinzessin Madeleine: Treffen mit dem Ex!

InTouch Redaktion

Ohje, diesen Nachrichten werden Christopher O’Neill sicherlich nicht erfreuen. Seine Frau, Prinzessin Madeleine, reist zur Geburt ihres dritten Kindes zurück nach Schweden, um es dort zur Welt zur bringen.

Prinzessin Madeleine: Treffen mit dem Ex!
Foto: Getty Images

Pünktlich zu ihrer Rückkehr, steht auch schon das nächste gesellschaftliche Ereignis vor der Tür: Prinzessin Madeleines beste Freundin, Louise Gottlieb, und deren Freund Gustav Thott geben sich im Sommer dieses Jahres das Ja-Wort. Eigentlich ein Grund zur Freude - könnte man meinen. Wie allerdings ebenfalls bekannt wurde, soll sich auf der Hochzeit auch Madeleines Ex-Freund befinden.

Madeleine von Schweden: Traurige Geburts-Nachrichten!
 

Prinzessin Madeleine von Schweden: Traurige Geburts-Nachrichten!

 

Prinzessin Madeleine: Treffen mit dem Ex!

Wie "Expressen" berichtet, sollen sich im Sommer Prinzessin Madeleines beste Freundin und deren Freund das Ja-Wort geben. Das Prinzessin Madeleine bei diesen Nachrichten allen Grund zur Freude hat, ist selbstredend. Allerdings muss sich die Prinzessin bei der Hochzeit, auch auf eine Konfrontation mit ihrem Ex Jonas Bergström bereitmachen. Dieser ist der beste Freund des Bräutigams und wird ebenfalls anwesend sein.

Die Verlobung zwischen Prinzessin Madeleine und Jonas Bergström platzte im April 2010, da er die Prinzessin auf seinem Junggesellenabschied betrog.

Wie wird Prinzessin Madeleine mit der Begegnung umgehen?

 

Prinzessin Madeleine: Sie freut sich!

Wie die beste Freundin von Prinzessin Madeleine berichtet, soll sich die Prinzessin auf die Hochzeit freuen. Auch das Jonas anwesend ist, soll ihr nicht ausmachen. Die alten Wunden scheinen also verheilt zu sein. Immerhin liegt die Geschichte acht Jahre zurück, in denen viel passiert ist. Prinzessin Madeleine hat mit Christopher O’Neill einen wahren Traummann gefunden. Ihr Liebesglück krönten die beiden mit der Geburt ihrer zwei Kindern Leonore von Schweden und Nicolas von Schweden. Ihr drittes Kind wird dieses Glück komplementieren.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken