Prinzessin Madeleine von Schweden: Ist sie wieder schwanger?

Süßes Babygeflüster im schwedischen Palast. Prinzessin Victoria (38) und ihre Schwägerin Sofia (31) können ihre Babykugeln nicht mehr verstecken.

Erwartet Madeleine von Schweden ihr drittes Kind?
Foto: Getty Images

Doch jetzt soll auch die dritte im Bunde ein süßes Geheimnis haben. Ist Prinzessin Madeleine (33) etwa auch schwanger?

Das soll zumindest ein Insider der schwedischen Zeitschrift "Hänt Extra" verraten haben. "Sie ist viel zu Hause, wirkt ungewöhnlich glücklich, ernährt sich gesund", verrät er dem Magazin. Noch schweigen Madeleine und ihr Mann Chris O`Neill (41) zu den Gerüchten. Doch zumindest das Verhalten des Geschäftsmannes spricht Bände. "Er sagte nichts, aber lächelte schelmisch", so der Insider weiter. Madeleine hat erst im Juni Söhnchen Nicolas zur Welt gebracht und Schwester Leonore ist noch nicht einmal zwei Jahre alt. Trotzdem: Ganz Schweden wäre sicher aus dem Häuschen, sollten diese Baby-News tatsächlich stimmen.