Prinzessin Mette-Marit: Überraschende Baby-News mit 44!

InTouch Redaktion

Nach den Streitereien mit ihrem Sohn Marius hatte Prinzessin Mette-Marit sich sehr auf einen ruhigen Nachmittag mit ihm gefreut. Gemeinsam wollten sie durch den Park von Schloss Skaugum spazieren – ganz ohne Termindruck und Stress!

Prinzessin Mette-Marit kann es kaum glauben
Foto: GettyImages

Doch der Spaziergang endete mit einem großen Knall. Der 21-Jährige verriet seiner Mutter, dass seine neue Freundin schwanger ist! Juliane arbeitet als Nacktmodell und sorgte in der Vergangenheit schon für Ärger am Hof. Ein großer Schock für Mette-Marit! Sie hat absolut nicht damit gerechnet, mit 44 schon Oma zu werden.

Mette-Marit: Wie krank ist sie wirklich?
 

Mette-Marit: Wie krank ist sie wirklich?

Obwohl sie sich über das neue Familienmitglied freut, scheint sie trotzdem einige Bedenken zu haben. Marius machte in letzter Zeit mit Alkohol-Eskapaden auf sich aufmerksam und auch seine Freundin scheint der Mutterrolle noch nicht gewachsen zu sein. Trotzdem nahm Mette-Marit ihren Sohn in den Arm und freute sich mit ihm. Gemeinsam kriegen sie das schon hin!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken