Prinzessin Sofia von Schweden: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
Prinzessin Sofia von Schweden: Das Baby ist da!
Foto: WENN

Juhu, das Royal Baby ist da! Wie das schwedische Königshaus verkündet, sind Prinz Carl-Philip von Schweden und Prinzessin Sofia von Schweden zum zweiten Mal Eltern geworden! 

 

"Mutter und Kind sind wohlauf!"

Um 11.24 Uhr an diesem Donnerstag (31. August) kam das Baby von Prinzessin Sofia von Schwden zur Welt. "Das Marschallamt freut sich bekanntzugeben, dass Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Sofia am Donnerstag, den 31. August 2017 um 11:24 Uhr ein gesundes Kind im Krankenhaus Danderyd geboren hat. Mutter und Kind sind wohlauf“, heißt es auf der Facebook-Seite des Könighauses. 

Kommuniké från Riksmarskalken Riksmarskalksämbetet har glädjen att meddela att H.K.H. Prinsessan Sofia torsdagen den 31...

Posted by Kungahuset on Donnerstag, 31. August 2017
 

Prinzessin Sofia von Schweden: Junge oder Mädchen?

Über das Geschlecht oder den Namen ist bisher nichts bekannt. 

Für Prinz Carl-Philip und Prinzessin Sofia von Schweden ist es das zweite Kind. Im April 2016 kam der kleine Prinz Alexander zur Welt. Schon im März 2017 verkündete Prinzessin Sofia ihre zweite Schwangerschaft.