Prinzessin Sofia von Schweden: Kommt jetzt Baby Nr. 3?

InTouch Redaktion
Prinzessin Sofia: Unerwartete Schwangerschafts-News!
Foto: Getty Images

Kommt jetzt eine kleine Prinzessin? Prinzessin Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip sind schon Eltern von zwei zuckersüßen Jungs!  Alexander und Gabriel halten das royale Ehepaar ganz schön auf Trab. Doch das Paar hat noch lange nicht genug! Jetzt soll offenbar noch Baby Nr. 3 folgen...

Sofia von Schweden: Trennungs-Schock
 

Prinzessin Sofia von Schweden: Trennungs-Schock!

 

Prinzessin Sofia von Schweden: Ein drittes Kinderzimmer!

Prinzessin Sifia von Schweden und Prinz Carl Philip bereiten sich offenbar sogar schon auf den Nachwuchs vor! Sie ließen gerade ihre Villa renovieren und sollen laut einem Bericht der schwedischen Zeitung "Expressen" neben ihrem Schlafzimmer drei kleine Schlafzimmer errichten lassen haben. Zwei davon werden schon von Gabriel und Alexander genutzt. Bekommt das dritte Zimmer jetzt Baby Nr. 3?

 

Prinzessin Sofia von Schweden: Familie im Turbo-Gang

Wer weiß, vielleicht ist Baby Nr. 3 schon längst im Anmarsch. Schon die beiden Jungs kamen im Turbo-Gang. Prinz Alexander kam im April 2016 zur Welt, nur wenige Monate später war Sofia wieder schwanger. Gabriel wurde im August 2017 geboren. Gut möglich also, dass die beiden Prinzen schon bald ein weiteres Geschwisterchen bekommen....