Prinzessin Sofia von Schweden: Süße Baby-News!

Ist Prinzessin Sofia von Schweden etwa wieder schwanger? Neue Aufnahmen sorgen für reichlich Spekulation...

Sofia und Carl Philipp von Schweden
Foto: Getty Images

Bei den Royals ist das Baby-Fieber ausgebrochen! Erst vor einigen Tagen verkündeten Herzogin Meghan und Prinz Harry, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Jetzt brodelt auch in Schweden die Gerüchteküche. Sofia und Carl Philipp von Schweden sollen auch ein Kind erwarten. 

 

Kommt jetzt Baby Nummer 3?

Grund für die Spekulationen ist ein Foto der Prinzessin während der Eröffnung einer Demenzstation des Karolinska Universitätsklinikums in Solna. Sie trug eine weiße Bluse und ein blaues Kostüm. Auffällig: Immer wieder hielt Sofia einen Blumenstrauß vor ihre Körpermitte. Versteckt sich dahinter etwa ein kleiner Baby-Bauch? 

Sofia von Schweden: Schockierendes Foto aufgetaucht!
 

Sofia von Schweden: Schockierendes Foto aufgetaucht!

Für die schwedischen Royals wäre es bereits das dritte Kind. Ein Jahr nachdem Sofia und Carl Philipp vor den Altar traten kam Sohn Prinz Alexander auf die Welt. Im August 2017 folgte der kleine Prinz Gabriel. Ob sich die beiden bald über ein Geschwisterchen freuen dürfen? Bisher hat sich das schwedische Königshaus noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch sollte Sofia wirklich schwanger sein, wird sie es sicherlich nicht mehr lange verstecken können...