Prinzessin Victoria: Bekommt sie Zwillinge?

Anfang September hat Prinzessin Victoria das schwedische Volk glücklich gemacht, indem sie verkündete, dass sie zum zweiten Mal Mutter werden würde.

Im März 2016 soll es so weit sein, dass die kleine Estelle (3) ein Geschwisterchen bekommt.

Victoria von Schweden
Victoria von Schweden getty

Denn obwohl die Geburt Victoria erst im sechsten Monat schwanger sei, trägt sie schon eine gewaltige Babykugel vor sich her. Viele Frauen bekommen einen solchen Babybauch erst in den letzten anderthalb Monaten. Die Fotos, vom Empfang des afghanischen Präsidenten Ashraf Ghan, zeigen sie im Profil und begründen so eindeutig den Verdacht, dass Victoria möglicherweise zwei süße Geheimnisse mit sich herumträgt.

Bis jetzt haben sich Prinz Daniel und Prinzessin Victoria weder darüber geäußert ob es zwei Babys sein könnten, noch haben sie das Geschlecht des Nachwuchses verraten. Spätestens im März werden wir es wissen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';