Prinzessin Victoria: Entführungs-Schock!

Oh je, was für furchtbare Nachrichten von Prinzessin Victoria und ihrer Familie! Obwohl die royale Familie in Schweden eigentlich hohe Popularität genießt, müssen Victoria und Co. nun einen schlimmen Schock verkraften!

 

victoria von schweden
Foto: Getty Images

Seit Sommer dieses Jahres besucht Prinzessin Estelle, die Tochter von Prinzessin Victoria, das erste Schuljahr. Eigentlich für jedes Eltern-Paar ein besonderer Moment. Doch nun das Traurige! Wie jetzt bekannt wurde, muss sich Victoria um die Sicherheit ihrer Tochter sorgen.

Prinzessin Madeleine: Tragische Beichte der Dreifach-Mama
 

Prinzessin Madeleine: Tragische Beichte der Dreifach-Mama

 

Prinzessin Victoria: Ist ihre Tochter in Gefahr?

Wie nun durch verschiedene Medien berichtet wurde, wurde bei "Instagram" ein Post verbreitet, bei dem eine Entführung von Prinzessin Estelle aus der Schule angekündigt wurde. Für die royale Familie ein absoluter Schock! Doch zum Glück kann sich die Kronprinzessin auf die Unterstützung von Estelles Schulleitung verlassen.

 
 

Prinzessin Victoria: Krisensitzung für Prinzessin Estelle

Durch die schwedische Zeitung "Aftonbladet" wird jetzt berichtet, dass in Estelles Schule eine Krisensitzung für die Sicherheit der Prinzessin stattgefunden haben soll. Ebenfalls heißt es durch die Schulleiterin: "Diese Art von Kränkungen wird für die Betroffenen Konsequenzen haben." Ist zu hoffen, dass sich die schwedischen Royals von dem Schock schnell wieder erholen werden.