Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Mega Streit hinter den Palastmauern!

Das Paar strahlt, winkt und kuschelt mit ihren Kindern: Aber hinter der Fassade brodelt es gewaltig!

Es geht um den Nachwuchs.

Prinzessin Victoria von Schweden: Herber Schlag für ihren Mann Daniel!
Foto: Getty Images

Kronprinzessin Victoria (41), die selbst nach höfischem Protokoll erzogen wurde und als Kind oft alleine war, ist sich sicher: Die Kinder müssen akzeptieren, öfter bei ihren Nannys Philippa (26) und Isabelle (25) zu sein! Vor allem für Prinz Oscar ein schweres Los. Er ist gerade einmal zwei Jahre alt!

 

Können sich Victoria & Daniel einigen?

Auch Prinzessin Estelle (6) nutzt jede Sekunde, um bei Mama zu sein. Natürlich mag die süße Prinzessin ihre Nanny – es ist aber natürlich nicht das Gleiche, wenn sie ihr das Gute-Nacht-Küsschen gibt! Für Prinz Daniel (44) ein Unding. Er wurde bürgerlich erzogen und kann Victorias Strenge nicht nachvollziehen. Die nimmt alles sehr ernst, soll in diesem Jahr noch gekrönt werden. Aber ist das Grund genug für einen handfesten Streit mit ihrem geliebten Mann? Der hätte die süßen Wildfänge am liebsten immer dabei, vor allem bei Auftritten. Victoria sieht das anders. Hoffentlich können sie diesen Streit bald aus der Welt schaffen!