intouch wird geladen...

Prinzessin Victoria & Prinzessin Mary: So einen modischen Fauxpas gab es noch nie!

Huch, sehen wir etwa doppelt? Prinzessin Victoria und Prinzessin Mary zeigen sich nun im gleichen Kleid, welches zum Schnäppchen-Preis erhältlich ist...

Prinzessin Victoria & Prinzessin Mary: Im gleichen Kleid zum Schnäppchen-Preis!
Prinzessin Victoria & Prinzessin Mary: Im gleichen Kleid zum Schnäppchen-Preis! Getty Images

Na das ist mal eine Sensation! Obwohl Prinzessin Victoria von Schweden und Prinzessin Mary von Dänemark auf einen XXL-Kleiderschrank zurück greifen können, leisten sich die beiden Ladys nun ein modisches Doppel, was bei allen Royalisten für mächtig Aufsehen sorgt. Doch damit nicht genug...

Prinzessin Mary im H&M-Look

Beim Kopenhagen Fashion Summit zeigte sich Prinzessin Mary nun von ihrer legeren Seite. Während die schöne Kronprinzessin zu öffentlichen Anlässen meist in teurer Designer-Kleidung erscheint, entschied sie sich zu dem Anlass nun für ein Kleid des Modelabels "H&M". Das Modell ist Teil der "H&M"-Conscious Kollektion und ist für 179 Euro erhältlich. Aber nicht nur Prinzessin Mary ist von dem Kleid absolut begeistert...

Prinzessin Victoria ist ebenfalls ein Fan von dem H&M-Kleid

Schon vergangen Woche zeigte sich Prinzessin Victoria während ihrer Vietnam-Reise im gleichen Look. Einziger Unterschied: Während Prinzessin Mary ihr Kleid mit einem schwarzen Blazer und schwarzen Pumps kombinierte, wählte Prinzessin Victoria zu dem Outfit eine Clutch in Apricot sowie Wildleder-Pumps in der gleichen Farbe. Ob die beiden Ladys in der nächsten Zeit wohl des Öfteren im gleichen Look zu sehen sind? Wir können gespannt sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';