Prinzessin Victoria: Traurige Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Victoria Daniel Schweden
Foto: Getty Images

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass Prinzessin Estelle -die Tochter des royalen Ehepaares- ihrem Schulstart in diesem Jahr voller Freude entgegenfiebern würde. Doch nun das Traurige! Obwohl Estelle eine der besten Schulen des Landes besuchen soll, wurde ihre zukünftige Lehranstalt nun durch einen schlimmen Skandal erschüttert! Definitiv ein Schock für Victoria und Daniel!

Victoria Daniel Schweden
 

Prinzessin Victoria von Schweden: Überraschende Schwangerschafts-News!

 

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel: Skandal um Prinzessin Estelles Schule

Eigentlich war der Schulstart von Prinzessin Estelle bis ins Detail geplant. Für die kleine Monarchin wurde dabei der Campus Manilla auf der Stockholmer Insel Djurgaardena ausgewählt, eine der besten Schulen des Landes, die in der schwedischen Oberschicht hohes Ansehen genießt. Doch jetzt die Wende! Wie nämlich nun durch das schwedische Klatschballt "Expressen" berichtet wird, soll sich an der Schule ein schlimmer Skandal abgespielt haben. Dabei soll es sogar so weit gegangen sein, dass sie Rektorin der Lehranstalt zurückgetreten sein soll. Definitiv eine vernichtende Nachricht für Prinzessin Victoria und Prinz Daniel!

 

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel: Das denken sie über den Schulstart von Prinzessin Estelle

Auch wenn die Nachrichten über Prinzessin Estelles Schule bei dem schwedischen Königspaar sicherlich für einigen Aufruhr sorgte, zeigen sich die beiden wie gewohnt selbstsicher. So erklärt die Sprecherin des schwedischen Hofes: "Man kann immer alles neu entscheiden, aber jetzt ist es so geplant, dass Prinzessin Estelle auf Campus Manilla anfängt." Ist zu hoffen, dass Victoria und Daniel ihre Nachricht nicht bereuen werden...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken