Prinzessin Victoria von Schweden: Überraschende Schwangerschafts-News!

InTouch Redaktion
Victoria Daniel Schweden
Foto: Getty Images

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? In der letzten Zeit wurde immer wieder darüber berichtet, das Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden ihr drittes Kind erwarten sollen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Ein jetzt aufgetauchtes Foto soll nun Klarheit verschaffen.

Wie schlecht geht es Daniel von Schweden wirklich?
 

Victoria von Schweden: Neue Sorgen um ihren Daniel

 

Prinzessin Victoria von Schweden: Schwanger mit Baby Nummer drei?

Dass die schwedischen Royals absolut Kinderlieb sind, ist den meisten bereits bekannt. So krönten auch Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ihr Liebes-Glück mit der Geburt ihrer süßen Kinder Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Doch wie sieht es mit einem dritten Baby für die schwedische Kronprinzessin und ihrem Ehemann aus? Ist Victoria bereits wieder schwanger? Ein Foto der Kronprinzessin soll nun Klarheit verschaffen!

 

Prinzessin Victoria von Schweden: Dieses Foto spricht für eine Schwangerschaft

Ob Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel bereits Baby Nummer drei erwarten, ist nicht bekannt. Allerdings zeigt ein "Instagram"-Post der Royals nun, dass Victoria bereits in anderen Umständen sein könnte. Die schöne Schwedin ist dabei in einem weiten Oberteil zu sehen, welches einen süßen Baby-Bauch kaschieren könnte. Offiziell bestätigt wurde dies durch das Könighaus allerdings noch nicht. Wir können also weiterhin gespannt sein...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken