Profitänzerin Renata Lusin: Süße Gefühlsbeichte an Jimi Blue Ochsenknecht!

InTouch Redaktion
Profitänzerin Renata Lusin: Süße Gefühlsbeichte an Jimi Blue Ochsenknecht!
Foto: MG RTL

Welch süßen Neuigkeiten von Profitänzerin Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht! Momentan sind die beiden dabei zu sehen, wie sie bei Let's Dance das Tanzbein schwingen. Dass sich der Schauspieler und die Profitänzerin dabei näherkommen, ist klar. Allerdings scheint sich bei den beiden schon jetzt weitaus mehr entwickelt zu haben, als nur das "Tanzpaar"...

JIMI BLUE OCHSENKNECHT
 

Jimi Blue Ochsenknecht: Überraschende Liebes-Beichte

 

Profitänzerin Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht: Das absolute Traum-Tanzpaar!

Das Profitänzerin Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht auf dem Tanzparkett eine Bomben-Figur abgeben, ist seit der ersten Let's Dance-Show ersichtlich. Aber auch außerhalb der Show, scheinen sich die beiden blendend zu verstehen. So beichtet Renata nun gegenüber "RP Online":  Ich bin unglaublich stolz auf ihn. Er ist sehr fleißig, gibt immer 100 Prozent und hat einen richtigen Sportsgeist entwickelt. Ich bin allerdings sehr streng, aber Jimi hat sich auch eine strenge Trainerin gewünscht." Aber nicht nur Jimis Tanztalent scheint Renata zu begeistern...

 

Profitänzerin Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht: Darin ist Jimi spitze!

Wie Renata weiter verrät, ist Jimi nicht nur auf dem Tanzparkett ein absoluter Profi. So verrät sie weiter: " (...) Dafür muss ich Jimi aber im Bereich Emotion, Gefühl und Ausdruck nichts beibringen, das bringt er durch seinen Beruf mit. Er kann sich extrem gut in die geforderten Emotionen reinversetzen, da kann auch ich noch von ihm lernen." Ehrliche Worte, die zeigen: Auch hinter den Let's Dance-Kulissen, hat sich zwischen Renata und Jimi eine super Freundschaft entwickelt! Mal sehen, ob sie sich damit den ersten Platz ertanzen können...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken