"Project Runway"-Star Mychael Knight stirbt mit 39 Jahren!

InTouch Redaktion
"Project Runway"-Star Mychael Knight stirbt mit 39 Jahren!
Foto: Getty Images

Was für ein Schock! Jung-Designer und "Project Runway"-Star Mychael Knight ist im Alter von nur 39 Jahren verstorben. 

 

Mychael Knight litt unter Magen- und Darmproblemen

Wie das amerikanische Online-Portal TMZ berichtet, litt Michael Knight unter starken Magen- und Darmproblemen. Wegen seiner Schmerzen hatte er sich selbst ins Krankenhaus eingewiesen. Doch die Ärzte konnten nichts mehr tun. Mychael Knight starb im Krankenhaus. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.

 
 

Mychael Knight hatte eine große Karriere vor sich

Der Tod von Mychael Knight ist ein großer Schock für die Modewelt. Der Designer hatte ein große Karriere vor sich. Berühmt wurde er durch Heidi Klums Show "Project Runway". 2006 schaffte er es dort immerhin auf den 6. Platz. Danach gründete er sein eigenes Modelabel "Majk" und designte sogar eine Fashionlinie für Starbucks. Nun trauern Fans und Familie um das große Talent...