Promi-BFFs - Durch dick & dünn

InTouch Redaktion

Promi-BFFs - Durch dick & dünn - Bild 5

Die Freundschaft von Nicole Kidman (45) und Naomi Watts (43) begann in einer Konkurrenzsituation: Beide sprachen für dieselbe Rolle in einem Werbespot vor. Anschließend teilten sie sich ein Taxi und ihre Freundschaft begann. Im Jahr 1991 standen sie gemeinsam für den Film "Flirting - Spiel mit der Liebe" vor der Kamera. Als Tom Cruise (50) die Scheidung von Nicole Kidman einreichte, soll Naomi Watts bei ihrer Freundin eingezogen sein, um ihr beizustehen. Nicole Kidman revanchierte sich, nachdem Naomi und Heath Ledger sich trennten.

Über ihre Freundschaft zu Nicole Kidman sagte Naomi Watts 2002 in einem Interview: "Nicole war immer für mich da - mit einer offenen Tür, offenen Armen und offenen Ohren - dem, was ich brauchte."

  • 5
  •  / 
  • 21
Übersicht