Promi-BFFs - Durch dick & dünn

InTouch Redaktion

Promi-BFFs - Durch dick & dünn - Bild 7

Sie sind die Top-Stars in Hollywood und beste Freunde. Die Chemie, die Brad Pitt (48) und George Clooney (51) haben, konnte man bestens in der "Ocean's"-Filmreihe oder in "Burn After Reading" miterleben. Allerdings, so erklärte George Clooney in einem Interview, würden viele die Freundschaft anders sehen, als sie tatsächlich sei. "Wir sind gute Freunde, aber es ist anders, als die Leute denken. Das heißt, wir verbringen nicht viel Zeit zusammen. Er war in meinem Haus am Comer See und wir sind schon gemeinsam Motorradfahren gewesen. Aber bis vor Kurzem habe ich Brad seit einem Jahr nicht gesehen", sagte der 50-Jährige.

Das soll aber nicht heißen, dass er nicht in den höchsten Tönen von Brad Pitt schwärmen würde. "Ich schätze ihn nicht nur als Person und respektiere sein Talent, sondern liebe auch, was er in der Welt tut. Ich kann gar nicht genug würdigen, wie hart er dafür arbeitet, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin sehr stolz, ihn meinen Freund nennen zu dürfen."

  • 7
  •  / 
  • 21
Übersicht