Promi Big Brother: 2. Staffel ohne Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn

Jetzt ist es offiziell: "Promi Big Brother" geht in eine zweite Runde!

Sat.1 verkündete heute via Twitter, dass eine neue Staffel der Container-Show geplant sei - obwohl die Vorjahres-Quoten eher durchwachsen waren.

Die 2. Staffel von "Promi Big Brother" kommt ohne Cindy & Oli
Foto: GettyImages

Auf ein paar Änderungen werden sich die Fans jedoch einstellen müssen. Das Moderatoren-Duo Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher wird diesmal nämlich nicht dabei sein.

Wie der Branchendienst "DWDL" berichtet, soll die schrille Jogginghosen-Trägerin allerdings in einer anderen Rolle in der Show auftauchen. Oliver Pocher hingegen habe andere Verpflichtungen, heißt es.

Wer die zweite Staffel von "Promi Big Brother" stattdessen moderieren wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Sendetermin wurde noch nicht verraten.

Die Frage aller Fragen ist jedoch, welche Promis diesmal in den Container einziehen werden. Das Rätselraten wird wohl spätestens im Herbst wieder losgehen...