Promi Big Brother 2016: Joachim Witt ganz offiziell der 1. Kandidat!

Promi Big Brother 2016: Joachim Witt ganz offiziell der 1. Kandidat!

29.08.2016 > 07:58

© Getty Images

Es wird immer spannender. Am 2. September startet „Promi Big Brother“. Einige Kandidaten sind schon durchgesickert, wobei es sich bislang nur um Spekulationen handelt. Doch Sat.1 hat nun den ersten Kandidaten offiziell gemacht, es handelt sich um Joachim Witt.

 

Es gab natürlich bereits Gerüchte darüber, dass der Sänger in den Container geht. Doch nun dürfen sich seine Fans auch endlich hochoffiziell freuen. Möglicherweise werden nun auch weitere Promis aus der Gerüchteküche ins Big Brother Haus ziehen, oft ist an den Gerüchten über vermeintliche Kandidaten, die im Vorfeld durchsickern, ja durchaus einiges dran. Spätestens am Freitag werden in dem Punkt dann keinerlei Fragen mehr offen sein. Schade nur, dass Publikumsliebliebling Litle Bro das alles nicht mehr erleben darf.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion