Mama weiß es besser!

Promi Big Brother 2016: Jochen Schropp bekommt Moderations-Feedback von Mama

03.09.2016 > 14:17

© Facebook/Jochen Schropp

Jochen Schropp moderiert bereits zum dritten Mal „Promi Big Brother“. Man sollte meinen, dass er inzwischen also genau weiß, was er tut. Seine Mama ist da allerdings anderer Meinung.

Auf Facebook postete der 37-Jährige den Screenshot einer SMS, die er von seiner Mutter erhalten hat. Darin schreibt sie: "Moin, moin Jo. Alles geguckt. Gut moderiert, aber achte bitte darauf, dass du dich später auf die Couch setzt, als deine Gäste! Gehört zum guten Ton. Sorry dafür, aber ich meine es ja nur gut. Toi, toi für heute Abend."

Die Fans freuen sich jedenfalls über die lieb gemeinte SMS. „Schön so eine Mama zu haben, nur Mütter können so ehrlich sein“, meint auch ein Follower des Moderators. Ob er sich den Ratschlag seiner Mami zu Herzen nehmen wird?

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion