Promi Big Brother 2017: Hatten Dominik Bruntner und Sarah Knappik Sex auf dem Klo?

InTouch Redaktion

Könnte das den TV-Zuschauern und vor allem "Big Brother" tatsächlich entgangen sein? Die Turtelei zwischen Dominik Bruntner und Sarah Knappik hat im "Promi Big Brother"-Haus ja wohl jeder mitbekommen - dass die beiden dort aber Sex gehabt haben sollen, kann selbst der aufmerksamste Trash-TV-Zuschauer nicht bemerkt haben.

Evelyn Burdecki PBB Eltern
 

Evelyn Burdecki & Dominik Bruntner: Geheime Absprache?

Die beiden sollen sich für ihr Liebes-Spiel nämlich auf die Container-Toilette verzogen haben. "Ihr Freund wird das sicher nicht so hinnehmen, dass Sarah eine Affäre mit Dominik hatte und die beiden auf dem Klo miteinander rumgemacht haben", sagte Sarah Kern dem "Focus" in ihrem ersten Interview nach dem "Promi Big Brother"-Auszug.

 

Laut Sarah Kern hatten Dominik Bruntner und Sarah Knappik Sex

"Sie haben so getan, als würden sie putzen. Ich wollte dann auf Toilette, aber das war genauso dreckig wie vorher. Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen", lüftet die Mode-Designerin das Sex-Geheimnis um Dominik Bruntner und Sarah Knappik weiter.

Und tatsächlich: Die Toilette ist der einzige Ort im Haus, der von den Kameras nicht überwacht wird - wegen der Privatsphäre. Haben die beiden Models das etwa für sich ausgenutzt? Die Antwort darauf könnte es bereits heute Abend geben. Im "Promi Big Brother"-Haus soll es nämlich um genau dieses pikante Thema gehen.