Promi Big Brother 217m Finale Gewinner

Promi Big Brother 2017: Wer gewinnt das Finale?

25.08.2017 > 12:16

© Sat.1

Und schon ist es soweit: Heute wird sich entscheiden, wer "Promi Big Brother 2017" gewinnen wird. Vier Kandidaten haben es ins Finale geschafft: Macho Willi Herren, Sensibelchen Jens Hilbert, Sonnyboy Dominik Bruntner und Nacktkünstlerin Milo Moiré. Vier ganz unterschiedliche Charaktere - aber wer kommt beim Publikum am besten an?

"Promi Big Brother": Der Sendetermin ist bekannt!

Promi Big Brother 2017: Alle News zur Show und den Kandidaten

Im heutigen Finale werden die Karten noch mal neu gemischt und alle Finalisten können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Oder steht das Ergebnis etwa längst fest, weil einer der verbliebenen vier die Herzen der Zuschauer bereits erobert hat?

Macht mit bei unserem Voting und unterstützt euren Favoriten:

 

Und das waren die heißesten Szenen bei "Promi Big Brother 2017":

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion