Promi Big Brother 2017: Willi Herrens Freundin macht Schluss

InTouch Redaktion

Beziehungsstatus: totales Chaos! Eigentlich ist Willi Herren als Single in den Container gezogen - aber offenbar hat er da eine Kleinigkeit übersehen.

Willi Herren Freundin Jazmin
Foto: Sat.1

Seine (Ex-)Freundin, Nacktsängerin Jazmin, behauptet nämlich: Die beiden waren bei Beginn der Sendung noch gar nicht getrennt...

Entsprechend wenig erfreut dürfte sie über die Bilder gewesen sein, die Willi Herren beim Turteln mit Bachelor-Sternchen Evelyn Burdecki zeigen. Die beiden gingen im Schlafsack so richtig auf Tuchfühlung, verdächtige Geräusche unter der Decke inklusive.

Evelyn Willi PBB
 

Evelyn Burdecki & Willi Herren: Sex im Schlafsack?

Kein Wunder, dass Jazmin nun der Kragen platzte. Samstagnacht postete sie bei Facebook nur ein Wort: "Single!" Autsch...

Dabei gab sie sich vorher noch so entspannt, erklärte nach Willis Schäkerei mit Claudia Obert ganz gelassen: "„Sagrotan für innen und außen – mein Geschenk an Willi, wenn er raus kommt. Dann ist er eh chemisch gereinigt."

Das Blatt scheint sich jetzt jedoch gewendet zu haben. Sieht ganz so aus, als würde den Ballermann-Star nach "Promi Big Brother" eine böse Überraschung erwarten. Mal abwarten, ob Evelyn ihn dann auch noch tröstet...