Promi Big Brother: Bittere Tränen und Vorwürfe! Jetzt fallen alle Masken

Dicke Luft bei "Promi Big Brother"! Ein gemeines Spiel brachte die Bewohner zur Verzweiflung.

Katy Kelly und Aaron Königs
SAT.1

Die Nerven liegen blank bei den "Promi Big Brother"-Bewohnern! In der gestrigen Folgen mussten die Männer und Frauen getrennt ein Ranking zu der Frage "Wer ist am meisten Fake hier?" erstellen. Es dauerte nicht lange bis Tränen flossen...

Aaron Königs und Katy Bähm waren bitter enttäuscht

Bei Simone Mecky-Ballack brachen schon zu Beginn des Spieles alle Dämme. "Ich hasse es, Leute zu beurteilen, die ich kaum kenne! Ich finde das nicht ok!", schluchzte sie. Auch Neuzugang Aaron Königs war völlig am Ende, als er auf den ersten Platz gewählt wurde. "Das Spielt hat für mich schwarz auf weiß gezeigt, dass ich der Außenseiter bin. Das liegt an der Situation, wie ich hier reingekommen bin. Ich fühle mich manchmal sehr alleine", heulte er sich bei Kathy Kelly aus. "Du stehst halt auf dem Schulhof mit Springseil und Straßenkreide alleine in der Ecke."

Im Sprechzimmer saß schon das nächste Sorgenkind. Katy Bähm landete auf dem zweiten Platz. Für die selbstbewusste Dragqueen ein Schlag ins Gesicht! "Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühle. Es verletzt mich gerade irgendwie", erklärte sie unter Tränen.

Katy Bähm nervt ihre Mitbewohner

Wenig später sorgte Katy dann schon wieder für Zoff. Die anderen Bewohner beschwerten sich, dass sie sich bei den Spielen im Studio immer in den Vordergrund drängelt. "Ich hätte auch gerne das Match bestritten!", meckerte Mischa Mayer. Und auch Udo Bönstrup war auf 180: "Ich schätze, spätestens morgen platzt mir die Ader und es wird knallen!" Ob es wirklich soweit kommt? Das zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr bei Sat.1...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';