"Promi Big Brother": Der Sendetermin ist bekannt!

"Promi Big Brother": Der Sendetermin ist bekannt!

14.07.2016 > 11:00

© SAT.1

Der TV-Knast geht wieder los! Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ steht bei Sat.1 in den Startlöchern.

In den vergangenen Jahren startete „Promi Big Brother“ immer im August. Das wird sich nun ändern, denn erstmals beginnt die neue Staffel erst im September. Der Container-Spaß startet am 2. September mit einer großen Auftakt-Show um 20:15 Uhr. Danach läuft die Show wie in den vergangenen Jahren auch immer um 22:15 Uhr.

Cindy aus Marzahn wird nicht mehr dabei sein. Neben Jochen Schropp wird stattdessen Desiree Nick die Staffel moderieren, wie Sat.1 auf der Programmpräsentation in Hamburg offiziell bestätigte. Bisher gab es zwar Spekulationen, welche Promis ins Haus ziehen, aber offiziell wurden noch keine Namen genannt.  

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion