Promi Big Brother: Der Starttermin wurde enthüllt

InTouch Redaktion

Der Container geht in die nächste Runde: Demnächst startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ in Sat.1. Der Sender hat jetzt auch endlich den Starttermin enthüllt.

Promi Big Brother 2016: Mit diesen neuen Regeln überrascht Sat.1 die Bewohner!
Foto: Sat.1

Es ist das erste große Highlight der neuen TV-Saison: Die neue Staffel startet am 17. August in Sat.1. Los geht es mit einer großen Opening-Show um 20:15 Uhr. Die regulären Folgen werden wie auch in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr gezeigt.

 

Das ändert sich in der neuen Staffel 

Das Konzept bleibt gleich, einige Änderungen gibt es aber dennoch. Zwar wird auch diesmal Jochen Schropp die Show präsentieren – jedoch nicht mehr mit Jochen Bendel, sondern Marlene Lufen. Jochen Bendel bleibt „Promi Big Brother“ aber weiterhin treu und moderiert die Late-Night-Show auf sixx.

"Marlene und ich kennen uns seit vielen Jahren und sind ein tolles Team. Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin. Das werden zwei aufregende Wochen!", sagt Jochen Schropp über seine neue Kollegin.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken