Promi Big Brother: Die Bewohner sind komplett

Endlich ist es raus! Lange wurde darüber spekuliert, wer bei "Promi Big Brother" in Deutschlands berühmteste Wohngemeinschaft einziehen wird.

"Promi Big Brother": Das sind die Bewohner
Foto: Getty Images

Die Auftaktsendung ist gerade über die Bildschirme geflimmert und endlich wissen wir, wem wir die nächsten zwei Wochen beim Duschen, Frühstücken und Co. über die Schulter schauen dürfen. Und die bunte Bewohner-Mischung offenbart: das gesamte Potpourrie der Show-Landschaft ist abgedeckt. Von gestandenen TV-Profis, über Trash-Promis bis langverschollenen VIP-Wannabes ist alles mit dabei. Neben Marijke Amado (samt Hund), Martin Semmelrogge und Jenny Elvers, leben auch No Angel Lucie Diakovska, DSDS-"Schlampe" Sarah Joelle Jahnel, "The Voice"-Paradiesvogel Percival und "Catch the Millionaire"-Gangster Natalia Odasa im Promihaus. Aber es geht auch so richtig semi-prominent: so finden sich unter den "VIPs" auch "Berlin Tag und Nacht"-Macho Jan Leyk, 80er Jahre-Musiker Fancy, Youtuber Simon Desue und Klitscho-Herausforderer Manuel Charr. ABER, ja aber: ein bisschen waschechtes Hollywood ist tatsächlich im Haus zu finden. Und zwar niemand Geringerer als "Baywatch"-Urgestein David Hasselhoff höchstpersönlich!

Mal sehen, wie sich diese Truppe im TV-Knast so macht - wir freue uns schon auf Streit, Lästereien und das ein oder andere Geheimnis aus dem Prominähkästchen...