Wer muss als erstes bei "Promi Big Brother" gehen?

"Promi Big Brother": Die ersten Bewohner sind schon im Haus

12.08.2016 > 15:48

© Sat.1

Im September geht es endlich wieder los. In Sat.1 startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“.

Noch sind es drei Wochen, bis die erste Folge läuft. Doch schon jetzt sind die ersten Bewohner im Haus! Dabei handelt es sich aber nicht um die Promis, sondern es sind noch weitere Besucher im Haus – und zwar Ratten! Das zeigt ein neuer Trailer zur Show.

 

Darüber werden sich die Promis wohl ganz sicher nicht freuen – zumindest die, welche in den Keller müssen und auf sämtliche Luxusgegenstände verzichten müssen. Bis die Promis kommen, werden es sich die Ratten im Haus wohl gemütlich machen und den Kandidaten eine „tolle“ Überraschung zum Einzug bescheren. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 2. September um 20:15 Uhr in Sat.1. Den Clip könnt ihr euch hier anschauen. 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion