Promi Big Brother: Die sixx Late-Show wird es nicht mehr geben

InTouch Redaktion

Promi Big Brother: Die sixx Late-Show wird es nicht mehr geben - Jochen Schropp und Jochen Bendel als Moderatoren-Duo wurden von den Fans gut aufgenommen. Dass bei Promi Big Brother keine Zuschauer mehr bei der Show dabei sein werden, irritiert schon viele.

"Promi Big Brother": Jochen Schropp und Jochen Bendel moderieren gemeinsam!
Foto: Gettyimages

Und es folgt noch eine Änderung: Wie Sat.1 verkündet, wird es die Late-Show auf sixx auch nicht mehr in der Form geben.

"Promi Big Brother": Der Sendetermin ist bekannt!
 

Promi Big Brother 2017: Alle News zur Show und den Kandidaten

Dass Jochen Bendel die Late-Show nicht machen wird, da er nun in der Hauptsendung moderiert, konnte man sich denken. Doch bestand die Hoffnung, dass die beliebte Late-Show mit neuer Besetzung weiterlaufen würde. Nun wird es wohl ohne die Nachbereitung durch die kommende Staffel gehen. Ob es vielleicht doch noch ein ähnliches Format geben wird, das in etwa die Funktion der Late-Show übernimmt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bislang wurden noch immer nicht die Kandidaten von Sat.1 genannt. Bis eine Woche vor Showstart wird das vermutlich auch nicht geschehen. Derzeit wird spekuliert über Maria Hering, Eloy de Jong, Willi Herren, Dominik Bruntner, Evelyn Burdecki, Sarah Kern und Monique Simon.