Promi Big Brother: Dieser Sex-Star zieht in den Container

InTouch Redaktion
Promi Big Brother 2016: Mit diesen neuen Regeln überrascht Sat.1 die Bewohner!
Foto: Sat.1

In der kommenden Woche geht „Promi Big Brother“ in Sat.1 in die nächste Runde. Über die Kandidaten wurde bisher nur spekuliert – nun gibt es die erste offizielle Bestätigung.

Silvia Wollny, Sophia Wollersheim, Oliver Sanne sollen angeblich in den Container einziehen – offiziell bestätigt wurde das bisher noch nicht. Nun wurde der erste Name bekanntgegeben!

 

Katja Krasavice ist dabei

Erotik-Sternchen Katja Krasavice zieht bei „Promi Big Brother“ ein. Mit dem YouTube-Sternchen könnte es im Container ziemlich heiß hergehen, denn die Blondine zeigt sich immer von freizügigen Seite.

Laut Sat.1 schließt sie Sex im Haus nicht aus. "Ich würde mich mein ganzes Leben lang hassen, wenn ich irgendwo etwas abbrechen würde. Ich muss das dann durchziehen. Außer, es ist so schlimm und ich merke, dass ich die Leute da nur nerve“, erzählt Katja Krasavice. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 17. August in Sat.1.