Edona James

Promi Big Brother: Edona James soll die nächste Kandidatin sein

08.08.2016 > 07:39

© getty

Die Kandidaten, über die bislang bezüglich Promi Big Brother spekuliert wurde, sind bislang noch recht zahm. Auch wenn Mario Basler sich im Fußball als Hitzkopf gezeigt hat und Gina Lisa Lohfink ein erfahrener Reality-TV-Profi ist, fehlt noch eine ordentlich Krawall-Komponente.

Nun will Bild erfahren haben, dass nun tatsächlich für den nötigen Pfiff gesorgt ist. Edona James soll in den Container ziehen.

Die Transgender Blondine könnte sowohl im Haus, als auch außerhalb für einigen Ärger sorgen. Die Silikon-Diva soll angeblich schon mehrfach etwas mit prominenten deutschen Männern gehabt haben, die ihrerseits viel dafür getan haben, diese Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

Müssen sie nun fürchten, dass Edona, die bereits "Adam sucht Eva" für Action sorgte, im Promi-Big-Brother-Haus in Plauderlaune kommt? 

 

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion