"Promi Big Brother"-Emmy Russ: Ihr falsches Spiel ist aufgeflogen!

Zeigt Emmy Russ im "Promi Big Brother"-Haus wirklich ihr wahres Gesicht? Jetzt packt ein Insider aus!

"Beauty & The Nerd"-Kollege Chris Grey wirft Emmy ein falsches Spiel vor. "Ich bin wirklich erstaunt, wie Emmy abliefert. Aber ich kaufe ihr das alles noch nicht ab", packt er in der Sendung "Promi Big Brother - Die Late Night Show" aus. "Ich habe was anderes erlebt. Ich habe sie sehr egoistisch, beleidigend und handgreiflich erlebt. Mir gegenüber waren die mildesten Worte, dass ich ein dreckiger Stripper und ein Stück Scheiße bin. Bei den anderen ging das dann weiter in höhere Kategorien der Ausdrucksform." An eine Szene beim Dreh erinnert sich der 28-Jährige noch ganz genau:

„Emmy ist auf höchstem Level eskaliert. Sie hat eine andere Kollegin angegriffen, wollte sie in den Graubereich der Kamera schubsen und dort schlagen. So etwas habe ich noch nie erlebt“
Chris Grey

Dass sich Emmy mittlerweile aus ihren Fehlern gelernt hat, glaubt Chris nicht. "Niemand verändert sich so schnell. Es gab eine Situation mit Alessia, in der ich ihr sofort angesehen habe, dass ihr das gerade absolut gar nicht passt. Sie bremst sich sehr gezielt aus." Ob Emmy das die restlichen Tage noch durchziehen kann - oder die Maske fällt? Das wird sich zeigen...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';