Promi Big Brother: Fake-Skandal! Jetzt kommt alles raus

Musste Sascha Heyna gestern zu Unrecht aus dem "Promi Big Brother"-Märchenland ausziehen? Jetzt werden bittere Fake-Vorwürfe laut.

Emmy Russ
SAT.1

Die Luft bei "Promi Big Brother" wird immer dünner! Jeden Tag muss ein Bewohner den Container verlassen. In der gestrigen Folge sollten die Kandidaten zum ersten Mal vor den anderen im Studio nominieren. Doch lief das wirklich alles mit rechten Dingen ab?

Emmy Russ wollte eigentlich jemand anderes nominieren

Ramin Abtin und Sascha Heyna standen mit jeweils vier Stimmen auf der Abschussliste. Doch kurz nachdem die Entscheidung fiel, gab Emmy Russ zu: "Ich konnte nicht ehrlich sein! Wäre ich allein gewesen, hätte ich jemand anderen genommen. Der Druck in offener Runde war einfach zu groß und ich hatte Angst davor, wie die Person reagiert." Zwar nannte die Blondine keinen Namen, aber den Zuschauern war relativ schnell klar, wer gemeint war: Dragqueen Katy Bähm. "Von allen Bewohnern hat nur Ramin Katy nominiert. Haben die anderen etwa Angst, dass Burak/Katy sie vermöbelt, oder was?", kommentierte ein Zuschauer beispielsweise auf Twitter.

Spielen die Kandidaten ein falsches Spiel?

Doch damit nicht genug! Seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, dass sich die Bewohner untereinander absprechen, wen sie aus der Show kicken wollen. Auch bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" wurde das Thema gestern Abend reichlich diskutiert. "Big Brother hat es ja gestern ganz klar gesagt: 'Diese Absprachen werden ab heute bestraft!' Sie sprechen sich immer noch heimlich ab. Heute haben sie Flaschendrehen gespielt und haben sich komisch abgesprochen. Ich glaube die Zuschauer haben einfach keinen Bock mehr darauf!", erklärte Moderator Jochen Bendel. Jetzt hat "Big Brother" sogar Konsequenzen gezogen - und alle Bewohner in den Märchenwald geschickt. Mehr dazu erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei Sat.1...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';