"Promi Big Brother"-Gewinner David Odonkor geht zu "Big Brother"

In der vergangenen Woche startete die neue Staffel von „Big Brother“ bei sixx.

Die Quoten waren zum Auftakt phänomenal, doch von Tag zu Tag ist das Zuschauerinteresse gesunken.

David Odonker Promi Big Brother Gewinner
Foto: Getty Images

Nun holt sich der Sender prominente Unterstützung: „Promi Big Brother“-Gewinner David Odonkor geht zu „Big Brother“ – allerdings nicht als Kandidat, sondern er wird in der Live-Show zu sehen sein.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau wird er bei Jochen Bendel im Studio zu Gast sein. So könnte die Show wieder zusätzliche Aufmerksamkeit bekommen. David Odonkor hatte im August die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen.

In der Live-Show am Dienstag steht bei „Big Brother“ der erste Auszug und die erste Nominierung an. Ob der Auftritt von David Odonkor tatsächlich für höhere Quoten bei sixx sorgt, bleibt abzuwarten.