Promi Big Brother: Hatte Jenny Elvers was mit Boris Becker?

Wie schnell doch ein Denkfehler zu großen Missverständnissen führen kann. Boxer Manuel Charr kannte Jenny Elvers vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus nicht.

Hatte Jenny Elvers was mit Boris Becker?
Hatte Jenny Elvers was mit Boris Becker? Foto: Sat.1

Bei was es dann bei Manuel klingelte, erzählt er im Sprechzimmmer.

"Oh, mein Gott. Allein wenn ich das schon erzähle, schäme ich mich dafür. Ich kannte Jenny bis dato nicht und wusste nicht, dass sie Schauspielerin ist. Ihr Name war mir bekannt, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Ich habe immer gedacht, dass sie die Person ist, die mit Boris Becker in der Besenkammer war!"

Und Manuel hat diese Fehlinformation natürlich nicht für sich behalten. Brühwarm erzählte er sie Geschichte auch Jenny Elvers.

"Ich dachte Du wärst die, die mit Boris Becker was hatte ..."

Wie die reagiert, erfahrt Ihr heute 22.15 Uhr bei Sat.1.