"Promi Big Brother"-Hammer: Honey zieht ins Haus!

Im August startet die vierte Staffel von „Promi Big Brother“. Nachdem „Adam sucht Eva“-Kandidat Achi angeblich ins Haus ziehen soll, ist jetzt der nächste Teilnehmer bekannt.

Wie der Kölner „Express“ berichtet, soll Alexander „Honey“ Keen ins „Promi Big Brother“-Haus ziehen.

Alexander Keen
Foto: instagram / Alexander Keen

Er wurde zum heimlichen Star der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Mittlerweile haben sich er und Topmodel-Gewinnerin Kim getrennt.

„Honey“ war angeblich im Rennen um den Job als neuen Bachelor. Jetzt wird er tatsächlich bald im TV richtig präsent sein – allerdings nicht bei RTL. „Honey“ polarisiert und könnte bei „Promi Big Brother“ für richtig viel Stimmung sorgen. Das scheint eine aufregende Staffel zu werden! „Promi Big Brother“ startet im August in Sat.1.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: