Promi Big Brother: Ist Edona James aus Angst vor Prinz Marcus ausgestiegen?

InTouch Redaktion

Doch kein Rauswurf? Sat.1 gab heute bekannt, dass Edona James „Promi Big Brother 2016“ vorzeitig verlassen musste.

romi Big Brother: Ist Edona James aus Angst vor Prinz Marcus ausgestiegen?
Promi Big Brother: Ist Edona James aus Angst vor Prinz Marcus ausgestiegen?
Foto: Sat.1

Dabei wurde ganz klar gesagt dass die Kandidatin gegen Regeln verstoßen hat und deshalb vor die Tür gesetzt wurde. Doch auf ihrer Facebookseite ist ein Beitrag zu finden der aussagt, Edona James hätte das Haus freiwillig verlassen. Aus Angst vor Prinz Marcus.

Dort heißt es: „Den Gerüchten nach ist Edona auf Grund von Drohung von Prinz Markus ausgestiegen. Was sagt ihr dazu?“ Wer genau diese Gerüchte streut, ist auf der Seite von Edona, die von ihrem Management betrieben wird, nicht zu lesen. Was wirklich passiert ist, wird sich wohl erst heute Abend herausstellen. Falls der Sender die entscheidenden Szenen auch ausstrahlt.