Jessica Paszka und Ben Tewaag gehen ran

Promi Big Brother: Jessica Paszka und Ben Tewaag gehen ran im Pool

12.09.2016 > 18:01

© sat.1

Erst Frank Stäbler, dann Prinz Marcus von Anhalt und jetzt ist Ben Tewaag dran. Jessica Paszka kuschelt sich durchs Promi-Big-Brother-Haus. Während Frank Stäbler wegen seiner Verlobten wenigstens noch ein bisschen Hemmungen hatte und Jessi bei Prinz Marcus eher stillschweigend mitgemacht hat, beruht der heiße Flirt mit Ben Tewaag wohl auf Gegenseitigkeit. 

Es wird gekrault, gestreichelt und gebusselt. Im Pool geht es heiß zur Sache zwischen ihnen. Als er sie nach ausgiebigen Gekuschel im Pool löffelt, scheint sie aufzuschrecken. Hat sie da etwa gemerkt, wie sehr sich der kleine Ben über die Zärtlichkeiten freut?

Kurz darauf verlässt sie den Pool. Er bevorzugt es, wie jeder Mann in so einer Situation, noch ein paar Minuten sitzen zu bleiben. Vielleicht nicht die schlechteste Idee. Wir sind gespannt, was da noch alles kommt und vor allem, wie Platzhirsch Prinz Marcus darauf reagieren wird.

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion