Promi Big Brother: Liebes-Fake zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze aufgeflogen!

InTouch Redaktion

Es knistert ordentlich im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Chethrin Schulze und Daniel Völz! Schon vor dem Einzug wurde den beiden eine Affäre angedichtet, doch da soll nichts dran sein.

Chethrin Schulze und Daniel Völz
Foto: SAT.1

Im Gegenteil! Beide beteuern, dass sie sich erst im Haus kennengelernt haben. Jetzt packen Freunde die Wahrheit aus!

Chethrin Schulze und Daniel Völz
 

Daniel Völz & Chethrin Schulze: Planen sie ein "PBB"-Baby?

 

Ist die Liason zwischen  Daniel Völz und Chethrin Schulze inszeniert?

 Daniel Völz und Chethrin Schulze sollen sich tatsächlich schon länger kennen. Die frische Liebe im "Promi Big Brother"-Haus ist also nur Show! "Als sie erfahren haben, dass sie beide bei 'Promi Big Brother' teilnehmen, haben sie entschieden, dass es besser wäre, wenn sie so tun würden, als würden sie sich erst im Container kennenlernen", berichtet der Freundeskreis gegenüber "Promiflash". 

Das ahnten die Fans aber schon vorher! In den sozialen Netzwerken wird seit Tagen spekuliert. "Waren die beiden nicht schon mal ein Paar" oder "Erst behauptest den Daniel nicht zu kennen und dann ranschmeißen?", sind nur eingige Kommentare.

 

Liebe im "Promi Big Brother"-Haus

Gut möglich, dass sich Daniel Völz und Chethrin Schulze schon vorher kannten. Aber das schließt ja nicht aus, dass sie Gefühle füreinander haben. Ob sie PBB sogar als Paar verlassen? Man darf gespannt sein...