Promi Big Brother: Marc Terenzi zieht ins Haus!

Marc Terenzi hat bisher kein Geheimnis daraus gemacht, dass er Lust darauf hätte, ins „Promi Big Brother“-Haus zu ziehen. Sein Wunsch wurde nun erhört und der 37-Jährige unterzeichnete schon seinen Vertrag.

Marc Terenzi zieht ins Promi Big Brother Haus
Marc Terenzi zieht ins Promi Big Brother Haus
Foto: Mathis Wienand

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat der Sender beschlossen, dass der Sänger ein guter Kandidat für den Container wäre. Auch Joachim Witt soll seinen Vertrag bald unterschreiben. Für die Teilnahme winkt den Promis angeblich ein sechsstelliger Betrag.

Wie es aussieht, stehen die ersten beiden Kandidaten also schon fest. Welche Stars sonst noch ab September in das Haus ziehen werden, wurde noch nicht verraten. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, denn die Verträge müssen spätestens bis zum 1. Juli unterzeichnet werden.