Promi Big Brother: Nackt-Enttäuschung bei den Bewohnern - Bikini statt Busen

Schon bei der Eröffnungsshow ließ "Crazy Dani" Daniel Köllerer seinen dritten Tennisarm durch das Bild der Kamera schwingen und machte damit große Hoffnung für alle "Promi Big Brother"-Zuschauer, die sich ein wenig nackte Haut erhofft haben. Klar, dass vor allem darauf gesetzt wurde, dass man Playboy Bunny Sarah Nowak, BTN-Sexbombe Julia Jasmin Rühle und Nina Kristin nackt sieht.

Ist BTN-JJ bald im Promi-Container?
Ist BTN-JJ bald im Promi-Container? Foto: Facebook / JJ Sexy

Doch außer Nina Kristin, die allerdings auch nicht auf eine Badehose verzichtet, gibt es statt heißer Duschclips nur Badebilder in Schwimmbad-Optik.

Bislang bleibt Daniel Köllerer der einzige, der sich nicht ziert so zu duschen, wie er es zu Hause auch tun würde. Anja Schüte wählt den Badeanzug, Désirée Nick duscht im Kleidchen

Gerade bei JJ ist die Enttäuschung der männlichen Zuschauer wohl groß. Auf Facebook noch als tättowiertes Sexsymbol inszeniert gibt sie sich im Container lammfromm und verhüllt. Sarah Nowak und auch Nina Kristin zeigten immerhin schon im Vorfeld ihre unverhüllten Kurven im Playboy.

Ob Sarah wohl Angst davor hat, ohne die fähigen Photoshop-Künstler des Playboys gesehen zu werden? Schon nach der harten Schelte von Désirée Nick merkte man, dass sie trotz allem scheinbar sehr unsicher bezüglich ihres Äußeren ist.