Promi Big Brother: Nächster Zoff! "Ich muss dich im Teich versenken!"

Es kehrt einfach keine Ruhe im "Promi Big Brother"-Container ein! Heute Abend kracht es gewaltig zwischen Sascha Heyna und Udo Bönstrup.

Promi Big Brother
SAT.1

Von wegen eitel Sonnenschein! Vor kurzem kam es zu einem heftigen Streit zwischen Märchenwald und Märchenschloss, weil Simone Mecky-Ballack angeblich über die anderen lästerte. Zwar haben sich die Bewohner mittlerweile wieder versöhnt, doch die nächste Eskalation lässt nicht lange auf sich warten...

Sascha Heyna legt sich mit Udo Bönstrup an

In der Vorschau zur heutigen Folge geht es rund! Sascha Heyna ist stinksauer auf Udo Bönstrup. "Ich bin ganz kurz davor dir eine zu knallen!", schimpft der Moderator. Udo kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. "Ich möchte von dir einfach mal hören, warum du so aggressiv bist", fragt er er seinen Mitbewohner. Doch das macht ihn nur noch wütender. "Kannst du einfach mal die Fresse halten oder ich muss dich hier im Teich versenken!" Was zwischen den beiden genau vorgefallen ist? Das erfahren wir heute Abend um 22:15 Uhr bei Sat.1...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';